Leseeindrücke zu Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen!

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 23:18

Lustig

Hört sich sehr interessant und lustig an und macht sicherlich Spaß es zu lesen. Der Titel und das...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 23:18

Leider lustig

Titel und Buchcover sind schon sehr lustig. Ich selbst habe keine Kinder, aber meine Freunde. Und...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 23:05

Einfach nur Witzig!

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Ich musste sehr...

mystarrybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:49

Lesenswert!

Mir gefallt der Leseeindruck sehr gut, ich war schon immer ein Fan der Frau-Freitag Romane um den...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:34

erschreckend,amüsant

Schon beim Vorgänger musste ich über den Titel schmunzeln.Hier habe ich dann endlich die...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:21

Zum Lachen

Dieses Buch spricht mich sehr an, obwohl ich noch keine Kinder habe. Trotzdem finde ich die...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 21:59

Klassenfahrt.

Schon der Titel des Buches zeigt Humor. Auch der Klappentext lässt einen das ein oder andere Mal...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 19:46

Spitze!

Das Thema ist ja sehr aktuell! Das Cover ist sehr ansprechend. Schön auch, dass es im Buch...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 19:39

Lustig

Schon das Cover und der Titel haben mich überzeugt dass das Buch bestimmt lesenswert ist. Ich...

sandra1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:30

Sehr cool.

Schon sehr witzig, selber Mutter von 3 oft verhaltensspeziellen Kindern lache ich mich schon bei...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:11

Interessant :)

Das Cover und der Titel sprechen schön für sich und Bände :) aber auch die komischsten Situation...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 11:48

Gut wie immer

Nachdem ich schon das vorherige Buch gelesen habe, freue ich mich auch wieder auf dieses....

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 11:29

Autsch…

Dieses Buch lädt zum Laut-Loslachen ein – wenn man nicht wüsste, dass es hier um...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 10:31

Gut beschrieben

Ich bin selbst Mutter und kann mich nur wundern bei dieser Lektüre. Leider muss ich aber sagen,...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 09:25

Gut getroffen

Die Leseprobe hat mich sofort gefangengenommen. Genau wie in waren Leben. Gut beobachtet und für...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 08:02

Einfach nur lustig

Ich habe schon den den ersten Band hier auf Vorablesen gewonnen und er hat mir sehr gut gefallen,...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 23:57

Unfassbar - Lustig

Schon die Leseprobe zum ersten Teil fand ich klasse, auch wenn ich das Buch bisher noch nicht...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 20:37

Super toll

Das Cover ist ebenso toll gestaltet wie beim ersten Helikoperbuch. Auf die Leseprobe war ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?