Sachen gibts, die gibts gar nicht.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte5853 Avatar

Von

......sollte man meinen, und doch passieren sie gar nicht selten. Ich habe köstlich gelacht, bei den vielen kuriosen Erlebnissen. Sicherlich haben viele schon einmal mit sogenannte Helikopter Eltern Anekdoten erlebt. So witzig wie hier geschildert vielleicht nicht, aber es gibt diese Spezies Eltern häufiger als man denkt. Ich habe auch den Eindruck, als werden diese überaus besorgten Eltern immer mehr. Warum eigendlich?Da frage ich mich immer, wie meine liebevollen Eltern mich in der früheren Zeit groß bekommen haben.
Ich möchte dieses Buch gerne lesen, um noch viel mehr über diese Helikopter Eltern zu erfahren, und natürlich möchte ich mich beim Lesen weiter köstlich amüsieren, denn es gibt Dinge, die gibts ansich nicht !?!