Sorry, ich kann das nicht lustig finden

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Leider finde ich diese Sammlung von Geschichtchen kein bisschen lustig. Nein, ich gehöre nicht zu den Helikoptereltern (schon mal aus Ermangelung an Kindern, wäre wohl aber auch mit Kindern nicht dieser Gruppe zugehörig, weil mir das viel zu anstrengend wäre). Aber deren Totalausfälle finde ich echt nicht lustig. Besonders die hysterischen Schwangeren haben mir auf den Magen geschlagen. Ich weiß, nicht jede Schwangerschaft ist einfach, aber sich den Magen auspumpen lassen wollen, weil man versehentlich Rohmilchkäse gegessen hat, das ... nee - echt jetzt?

Nein, das mag ich nicht lesen.

Ach - ich finde nicht nur die Geschichten nicht lustig, auch die Erklärungen und Texte der Herausgeber entsprechen weder meinem Sinn für Humor, noch finde ich sie sonst irgendwie wichtig und/oder gelungen.