Unfassbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennylucy Avatar

Von

Also das Buchcover hat mich überhaupt nicht angesprochen aber irgendwann musste ich dann doch wissen was hinter dem Titel steckt. Aktuell mache ich die Ausbildung zur Erzieherin und muss sagen das manche Eltern echt übertreiben mit der Sorge das ihren Kindern etwas passieren könnte. Als ich ein Kind wahr ist es oft vor gekommen das ich mit Blauen Flecken nach Hause kam. Heutzutage gibt es Eltern die dann vor Sorge einen Aufstand machen weil man ja nicht "richtig" aufgepasst hat. Und auch in der Ausbildung wird man vor Helikopter Eltern gewarnt und hört so manche unwirkliche Geschichte wie sie schon in der Leseprobe steht. Da ich den Inhalt der Leseprobe als traurige Wirklichkeit bestätigen kann, bin ich gespannt welche Erfahrungen in dem Buch noch stehen, die mich auf meine spätere arbeit vorbereiten können. Ich finde es traurig das dich Eltern so verhalten aber das Buch fand ich bis jetzt super.