Wer beherrscht hier wen?

bluesky_13 Avatar

Diese Leseprobe bringt uns wieder diese Eltern näher, die alles für ihr Kind machen. Ich liebe solche Anekdoten da ich selbst solche Eltern kenne.
Das Kind ist im Vordergrund und dann kommt lange, lange Zeit nichts und dann vielleicht der Ehepartner. Viele solcher Eltern sind unter sich und berichten jeden Tag, was das Kind wieder neues kann.

Hier in dieser Leseprobe sind wieder viele neue Dinge beschrieben, die es damals, als mein Kind noch klein war, überhaupt nicht gab.
Da gab es kein Bonding oder dieses Vaginalbeschallung. Da hat man sein Kind noch normal zur Welt gebracht und man hat mit dem Kind geknuddelt, gekuschelt und gespielt. Heute, scheint mir, hat alles einen neuen Namen.

Ich bin schon sehr neugierig, was es hier wieder für wundervolle Geschichten gibt, von überfürsorglichen Eltern.
Die Illustrationen finde ich wieder sehr witzig und amüsant gemacht und lösen in mir schon den ersten Kicheranfall aus.
Ich vergebe für diese Leseprobe schon mal die vollen 5 Sterne und bin gespannt, was noch alles kommt.

Bluesky_13
Rosi