Zum Schmunzeln und lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruf der bücher Avatar

Von

Der Titel verrät eigentlich schon alles, was man über dieses Buch wissen muss, bevor man es liest. Solche Helikopter-Mütter kennt vermutlich jeder... ich treffe in meiner Arbeit mit Kinder und Jugendlichen zumindest ab und zu auf solche Mütter und musste bei der Leseprobe direkt schmunzeln und an den ein oder anderen Moment zurückdenken …
Sehr sehr gerne würde ich dieses Buch lesen, Cover, Klappentext und Leseprobe sind super und da ich momentan für Prüfungen lernen muss, wäre dieses Buch die perfekte locker leichte Ablenkung. Danach würde ich das Buch wohl direkt an meine Schwester abtreten, da sie Lehrerin ist und einige "verrückte" (sehr besorgte) Mütter schon erlebt hat und vermutlich sehr viel Spaß an dem Buch haben würde :D