Zwischen Kopfschütteln und Schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arachnophobia Avatar

Von

Eigentlich habe ich mit dem ganzen Thema ja nix am Hut: Ich habe kein Kind und auch keins im näheren Bekannten-/Verwandtenkreis. Aber dennoch lese ich solche kleinen Anekdoten über Kinder und auch ihre Eltern aus irgendeinem Grund verdammt gerne.

Den Vorgänger kenne ich leider noch nicht, habe aber auf Spiegel Online bereits auch einige Beiträge der Autoren gelesen und mich unterhalten gefühlt. Ebenso ging es mir nun bei der viel zu kurzen Leseprobe. Man kann zwar über solche Eltern nur den Kopf schütteln und ich bin echt froh, dass ich damals vor 20-25 Jahren alleine über Stock und Stein turnen, auf Bäume klettern und notfalls auch mal Dreck fressen konnte, aber: Irgendwie ist es schon lustig. Vielleicht, gerade _weil_ es einen nicht betrifft?

Ich würde jedenfalls sehr gerne weiterlesen, das verspricht ein äußerst kurzweiliges Büchlein zu werden!