Ein Junge und sein magisches Erbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich tief berührt, der Junge steht am Grab seiner Mutter und fühlt sich wie kleiner Pinguin dessen Mutter nicht mehr zurück kommt. Schon an dieser Stelle hätte ich am liebsten geheult. Dann muss der Junge zu seinem Onkel Frank - ein Jäger kurioser und seltener Dinge. Ein Vertrag, der vor allem Verschwiegenheit einfordert gehört zu seinem zukünftigen Leben unter der Obhut seines Onkels. Dieser Einstieg ins Buch verspricht eine mysteriöse Geschichte. Sehr flüssig geschrieben, unbedingt will ich wissen wie sie weitergeht. Ich erhoffe eine emotionale, aufregende Story voller Geheimnisse!
Der Titel hat mich verblüfft, den zu Anfang deutet nichts auf eine weihnachliche Erzählung.