Magisch, geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

Das Cover hat mich mit seiner Schlichtheit angesprochen, Schal,
Mütze und ein paar Schneeflocken. Welches Geheimnis verbergen sie.
Die Geschichte scheint mit dem Ende zu beginnen, der Protagonist ist gefangen in einem Raum der Zeit, wo nur langsam die Erinnerungen wieder kommen. Doch der eigentliche Anfang der Geschichte beginnt mit der Beerdigung seiner Mutter. Er kommt zu seinem Onkel Frank und den Cousins Tobias und Sebastian. Hier gibt es nur drei Ordnungspunkte: Pünktlichkeit, Sauberkeit und Verschwiegenheit. Alles erscheint den Protagonisten etwas verrückt. Sein Onkel sammelt Antiquitäten der besonderen Art und die Geschichten dahinter erscheinen ihm etwas skurill. Bin gespannt wie es weitergeht und was Santa damit zu tun hat. Wird auch er ein Teil der Sammlung?