Das war nix...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Ich bin von diesem Buch enttäuscht! Das Cover, der Klappentext und sogar die Leseprobe hatten mir sehr gut gefallen. Nun hatte ich (wie versprochen) auf ein weihnachtliches Buch gehofft, das ins Phantastische hineingeht. Die ersten knapp 150 Seiten gefielen mir auch gut. Es war recht interessant, man fragt sich was das für eine Sammlung ist, die der Onkel "versteckt" und was mit den 3 Jungs.
Leider wird es dann ...wirr! Zwar tauchen diese...ja...Wesen..Irrlichter, was auch immer auf, aber mir fehlte dazu eine Erklärung. Was genau sind die?!? Zeitsprünge waren auch dabei...das hat mich nur noch mehr verwirrt!
Weihnachtlich war das Buch überhaupt nicht! Dann endete es noch relativ abrupt und ich habe mich nur gefragt, ob das jetzt nur eine Art Vorgeschichte war. Anscheinent ist es ja eine Reihe...aber die muss ich nicht lesen!