Schon auf den ersten Seiten spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtsmagie Avatar

Von

Ich habe mich noch nie besonders für Psychothriller interessiert, aber dieser hier hat mich irgendwie sofort angesprochen.
Die Leseprobe ist zwar teilweise noch etwas verworren, aber das wird sich sicherlich im Laufe des weiteren Buchs geben. Klar ist allerdings, dass ich den Roman unbedingt lesen muss. Die Mischung aus Psychointrigen und Angst ist schon jetzt in einer ganz besonderen Art und Weise spürbar. Für mich stellt der Roman diese Art von Psychothriller dar, die mir definitiv einen Schauer über den Rücken laufen lassen und die trotzdem in mir das Verlangen nach mehr wecken!
Die Sichtwechsel zwischen dem Mann, Mags und Jody gestalten die Geschichte bereits jetzt noch spannender. Auch der Schreibstil sagt mir auf Anhieb zu.
Da ich jetzt schon vor Spannung fast umgekommen bin, würde ich mich riesig freuen, auch den Rest des Romans vorablesen zu dürfen!