Leseeindrücke zu Ich soll nicht lügen

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 23:56

Genialer Anfang

Keine Vorstellung der Personen, kein Einstellen auf die Situation, der Leser wird direkt in das...

buecherrasenmaeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 23:12

Mega

Ich würde dieses Buch super gerne gewinnen ! Ich meine Hallo ?! Das Cover sieht super aus und...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 22:25

Verwirrend gut

Ich liebe Psychothriller - allerdings hätte ich bei dieser Covergestaltung nicht direkt an dieses...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 22:11

Spannung pur!!

Von Anfang an total spannend. Man ist direkt Teil der Geschichte und versucht herauszufinden, wer...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 21:29

Wow...

Super spannender Thriller, scheint es zu sein. Wer ist die Gute und wer die Böse oder sind beide...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 20:58

Mitreißend

Das Cover und die Thematik des Buches haben mich sehr angesprochen und die Leseprobe hat mich...

marisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 17:34

Sehr spannend

Die Autorin Sarah J.Naughton nutzt einen sehr interessanten Erzählstil für ihr Thriller. Sie...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 14:30

Super spannend

Der erste Leseeindruck wirkt auf mich super spannend und ich würde am liebsten direkt...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 13:48

Spannend

Was für ein interessantes Gebilde aus Schwester und Verlobten. Wie sich die Annahmen,...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 12:17

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut und baut durch die Gestaltung schon eine gewisie Spannung...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 07:11

Nomen est Omen?

Hin - und her gerissen ist die Protagonistin nach dem Unfall ? Ihres Bruders. Dessen Name (...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 23:16

Verwirrung

Einen Zusammenhang zwischen den einzelnen beschriebenen Szenen kann ich noch nicht finden.Aber...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 22:49

Spannend

Von Mag der Bruder liegt im Koma und Mag wird den Verdacht nicht los, dass seine Verlobte daran...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 22:36

Wer lügt?

Das Cover des Buchs ist aus meiner Sicht für einen Psychothriller sehr bunt, das Motiv selbst...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 21:42

eher durchschnittlich

Die Leseprobe liest sich gut und flüssig, hat mich jetzt aber nicht so in ihren Bann...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 20:33

Spannend und verwirrend

Gerade das Cover dieses Buches hat mich sofort abgesprochen und zum Lesen bewegt. Gerade die...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 19:25

Spannender Psychothriller

Dieser Psychothriller klingt richtig gut. Am Anfang war es allerdings noch ein bißchen...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 17:22

Lügen

Von Beginn an spannend. War Abe's Sturz Selbstmord, Mord oder ein Unfall? Man kann sich gut in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?