Spannend, direkt und ehrlich!

stephi90 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat etwas geheimnisvolles an sich und dennoch wirkt es sehr hart und direkt.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist anders als bei den meisten anderen Büchern. Die direkte und ehrliche Wortwahl auch mal Schimpfwörter zu verwenden, finde ich sehr authentisch.

Die Leseprobe ist von Anfang an sehr spannend und lässt sich super lesen. Man fühlt sich während des Lesens so als wäre man wirklich Teil der Geschichte bzw. mit dabei.

Die Charaktere wirken für mich nach dem Lesen der Leseprobe sehr geheimnisvoll, sodass man als Leser unbedingt noch mehr über die einzelnen Charaktere erfahren möchte und warum diese in gewissen Situationen so handeln.

Ich erwarte von der Geschichte, dass sie genauso spannend bleibt wie die Leseprobe, genauso verwirrend. Und dass es eventuell Wendungen gibt mit denen man als Leser nicht rechnet.
Ich möchte das Buch gerne weiter lesen, weil ich unbedingt wissen muss, ob es ein Unfall war, ein Selbstmordversuch oder sogar Absicht aus einer Trotzreaktion heraus. Außerdem würde ich gern mehr über die Charaktere erfahren.