spannend und dennoch verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
niknak Avatar

Von

Das Cover hat eine tolle Farbwahl und die Frau sieht verängstigt aus. Ich möchte gerne erfahren, warum sie so traurig dreinschaut und was ihr passiert ist.

Der Beginn der Geschichte war etwas verwirrend und dennoch hat mich das Buch gefesselt. Ich möchte sehr gerne erfahren, was die einzelnen Geschichten miteinander zu tun haben und wer das verängstigte Mädchen ist, welches von seinem Vater so unter Druck gesetzt wird. Die einzelnen Abschnitte sind durch die Überschriften gut voneinander unterscheidbar, aber dennoch erkenne ich im Moment den Zusammenhang noch nicht.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich die Geschichte lesen könnte, um mehr über die beiden Frauen und ihr Verhältnis zueinander zu erfahren.

Ganz liebe Grüße,
Niknak