Spannend wie "Ich darf nicht schlafen"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Ich mochte "Die Witwe" gar nicht, da es in dem Werk kaum zu Spannung aufkam, da nur ein altes Ehepaar verdächtigt wurde. "Girl on the train" dagegen gefiel mir besser. Aber ich würde "Ich soll nicht lügen" auch eher mit "Gott" vergleichen oder vor allem mit "Ich darf nicht schlafen". Denn auch da wusste man, dass etwas faul ist, aber nicht genau was - musste es aber sofort herausfinden und lag wohl absolut falsch mit den Erwartungen zum Schluss.

Hier beispielsweise ist es einfach viel zu offensichtlich, dass Jody Abe geschubst haben soll. War es wohl eher Mags? Oder jemand völlig fremdes? Da kann Naughton sicherlich noch einiges aus der Geschichte machen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein entfernter Verwandter von Jody war - warum auch immer. Das wird dann aber Naughton sicher wundervoll erklären.