Verwirrend, aber dennoch unendlich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aranka Avatar

Von

Mich persönlich hat das Buch direkt angesprochen. Ich finde das Cover ist schön gestaltet, obwohl ich denke, dass es etwas düster gehalten, noch besser aussehen würde.
Die Leseprobe ist meines Erachtens nach, anfangs etwas verwirrend. Doch um genaue diese Verwirrtheit los zu werden, hätte ich mir direkt gewünscht, dass es nicht nur eine Leseprobe gewesen wäre.
Es war von anfangs sehr spannend und fesselnd.
Doch es sind nun auch ganz viele Fragen in meinem Kopf, die ich unbedingt beantwortet haben möchte, wie z. B. wer ist das kleine Mädchen dem die Geschichte der Hasenfamilie erzählt wird, wer ist der junge Mann in der Disco, welche Rollen spielen sie in der Geschichte um Abe, Jody und Mags.
Die Leseprobe klingt schon sehr vielversprechend.