Von Anfang an spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
summsebee Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort neugierig gemacht und die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Sofort war erkennbar das es ein Psychothriller ist, die ich sehr gerne lese. Allerdings habe ich im ersten Moment gedacht das dieses Buch im Jugendbuchgenre anzuordnen ist.
Die Geschichte versprüht von Anfang an eine gewisse Spannung, die einen immer weiter lesen lassen möchte auch wenn es anfangs noch etwas verwirrend ist. Warum liegt Abe im Koma und warum behauptet seine Verlobte das es Selbstmord war und seine Schwester wusste noch nicht mal etwas von seiner Verlobten und erst recht nicht von möglichen Depressionen. Ich kann Mag sehr gut verstehen, dass sie heraus bekommen möchte was wirklich passiert ist. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.