War der Sturz ein Anschlag?

bluesky_13 Avatar

Diese Leseprobe geht ja schon mal mit Karacho los. Man weiß nicht genau, was man hier liest und es ist auch nicht genau beschrieben und trotz allem weiß man genau was geschehen ist.
Hier im Treppenhaus liegt ein gestürzter Körper und daneben sitzt die Freundin und ist starr vor Schreck. Warum und wie der Tote hier in das Treppenhaus kommt, das bleibt im Ungewissen und genau das macht die Spannung aus.

Für diese Leseprobe vergebe ich gerne die vollen 5 Sterne, da mich die Spannung sofort mitgerissen hat.
Man liest hier im Wechsel immer von der Verlobten von Abe, der die Treppe runter gestürzt war, und von seiner Schwester Mags. Die reist extra an, als sie von dem Unfall erfährt. Beim lesen dieser Leseprobe gehen einem sofort sehr viele Fragen durch den Kopf und genau das macht einen Thriller aus.
Was war hier geschehen und warum? War es tatsächlich ein Unfall oder war es Selbstmord, oder gar ganz etwas anderes?
Es scheint hier wirklich ein sehr spannendes Werk zu sein und die Geschichte dahinter wirkt doch sehr interessant. Wir lesen hier außerdem auch noch Passagen, die in kursiver Schrift geschrieben sind. Da weiß ich noch nicht so recht, wie ich die einordnen soll. Aber so wie es aussieht, geschieht das in der Vergangenheit und irgendwem ist hier etwas schreckliches geschehen. Das ist bestimmt der Auslöser für diese ganze Geschichte. Also wirklich spannend und auch interessant.

Eure Bluesky_13
Rosi