Was geschieht? Wer ist wer und was ist was?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlumeline Avatar

Meine Gedanken drehen sich nach dieser Leseprobe im Kreis. Was geschieht hier eigentlich? Wer gehört zu wem? Das erschließt sich mir nicht.

Der Klappentext / Inhaltsangabe und das Cover gefallen mir sehr gut, die Leseprobe hingegen eher nicht. Ein Mann stürzt in einem Treppenhaus. Er wird wohl der Mann im Koma sein und Jody die Frau, die ihn findet, die Frau, die mit ihm zusammen ist. Und Mags ist die Schwester des Mannes. Aber wer sind die Kinder denen der Mann eine Geschichte erzählt? Und wer ist der Mann? Und wie hängt der Handlungsstrang mit Rob und dem Mädchen zusammen? Und warum hat das Mädchen sich so gehen lassen? Ich gehe ja einmal davon aus, dass sie nun eine Vergewaltigung vortäuscht. Aber warum?

Ich mag gerne spannende Geschichte, auch Thriller und Psychothriller. Hier aber weiß ich noch nicht wo die Handlung hinführen wird und wie alles zusammenhängt. Für meinen Geschmack geschehen zu viele Dinge, werden zu viele Zeitschienen parallel gestartet. Aber vielleicht überzeugt mich das Buch insgesamt ja vom Gegenteil.