Zwei Sichtweisen - eine Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Nach einem Sturz von der Treppe liegt Mags' Bruder Abe im Koma. Doch war es wirklich ein Selbstmordversuch, wie Abes' Verlobte Jody behauptet, oder wurde er gestoßen?! Wem kann man wirklich trauen - Mag oder Jody?

Was das Cover betrifft, bin ich etwas zwiegespalten. Für mich wollen die doch recht fröhlichen Farben nicht so recht zu der düsteren Handlung passen. Dennoch haben mich das Cover und der Klappentext neugierig gemacht. Die düstere Leseprobe hat mich von Beginn an gefesselt und ich möchte unbedingt herausfinden, wer hier nun lügt. Beide Frauen scheinen so ihre Geheimnisse und Probleme zu haben und ich würde gerne mehr über die beiden erfahren. Was ist wirklich in der Nacht geschehen, als Abe die Treppe hinuntergestürzt ist?