Ein toller Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Früher habe ich fast ausschließlich Thrillerund Krimis gelesen doch in der Zwischenzeit hat sich mein Geschmack etwas verändert und ich kann mit diesem Genre nicht mehr allzuviel anfangen. Doch dieser Thriller hat mir wirklich mal wieder richtig gut gefallen. Selbst die nicht ganz so sympathische Protagonistin Mags war mir gleich irgendwie sympathisch und als man zwischendurch erfuhr, was sie ihrem Bruder angetan hat, war ich doch geschockt. Dieses Buch hat wirklich alles, Spannung und viele Wendungen mit denen man nicht rechnet. Und bis fast zum Ende hin fragt man sich was denn jetzt wirklich letztendlich passiert ist. Ich kann diesen Thriller nur empfehlen und es war definitiv nicht das letzte Buch dieser Autorin für mich.