Rezensionen zu Ich soll nicht lügen

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 15:29

Durchwachsen

"Ich darf nicht lügen"...ich habe mich unglaublich auf das Buch gefreut, da ich mich auf etwas...

ninadyson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2017 – 17:24

Schwierig zu lesen

Als Mags die Nachricht bekommt, dass ihr Bruder, mit dem sie schon länger keinen Kontakt mehr...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2017 – 09:48

Stark

Abe liegt im Koma, er stürzte aus dem 4. Stock ins Treppenhaus. Die Polizei meint, dass es...

lara3009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2017 – 18:34

Empfehlenswert!

Inhaltsangabe: "Zwei Frauen umkreisen einander in einem Netz aus Lügen. Wer ist Täter, wer ist...

steffi1680
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 14:18

Kein Thriller

Der Klappentext des Buches klingt sehr spannend und vielversprechend. Das Buch ist sehr schön und...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2017 – 13:07

Nomen est omen

Der Original-Titel (Tattletale) deutet wie auch der Übersetzungstitel gut auf das zentrale Thema...

sidot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2017 – 10:08

Perspektivenwechsel

Die ersten Seiten haben meine Geduld auf die Probe gestellt. Da ich Kapitelüberschriften oft...

mara_bücherherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2017 – 18:11

Super!

Ich soll nicht Luegen ist ein grade erst erschienener Psychothriller und echt gut. Die...

vroni123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2017 – 12:06

Lüge oder Wahrheit

Ich soll nicht lügen von Sarah J. Naughton Als anerkannte Anwältin kann Mags nicht einfach...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2017 – 21:37

ich soll nicht lügen

Sarah J. Naughton - Ich soll nicht lügen Sarah J. Naughton schreibt über die amerikanische...

happy booktime
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2017 – 16:54

Extrem spannend

Broschiert: 384 Seiten Verlag: Ullstein Taschenbuch Erscheinungstermin: 8. September...

hekja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2017 – 14:12

spannender Thriller

Mehrere Sichtweisen, ein und des selben Vorgangs. Abe ist 12m in die Tiefe gefallen. Wirklich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?