Hat mir leider nicht so gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Ich hätte noch so auf das Buch gefreut und bin im Nachhinein wirklich enttäuscht...
Leider hat es mir gar nicht gefallen und war auch absolut nicht das was ich erwartet hätte...

Die Sprünge im Buch von Person zu Person hat mich erst unglaublich verwirrt... ich hatte das Gefühl das ich keinen Charakter wirklich kennen lernen konnte und somit blieben die Personen für mich recht fremd.

Der Schreibstil war wirklich ok und gut zu lesen. Aber das Buch hatte für mich absolut nichts mit einem Thriller... ein Roman wäre die beste Beschreibung hierfür...

Sehr schade, denn das Thema und dir Story hatten eigentlich viel mehr erwarten lassen und versprochen. Der Klappentext passt auch nicht wirklich zu dem gelesenen Buch...
Alles in allem nichts für mich.