Lebendig durch verschiedene Perspektiven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xxnickixx Avatar

Von

Mags Bruder Abe stürzt von 12 Metern in die Tiefe. Seine Verlobte erklärt es sich als einen Selbstmordversuch, doch kann man ihren Worten Glauben schenken?

Zu Beginn erfährt der Leser näheres über den Unfall. Aus verschiedenen Perspektiven wird dieser aufzuklären versucht. Durch die nur wenige Seiten umfassenden Kapitel wird die Spannung hochgehalten und das Buch lässt sich schnell lesen.
Der Handlungsverlauf wirkte glaubhaft und die Charaktere machten einen authentischen Eindruck. Trotz der sich häufenden Hinweise in dem Buch tappte ich bei der Auflösung lange im Dunkeln, sodass das Ende mich überraschen konnte.

Fazit:
Ein lesenswertes Buch, das von den Erzählungen aus verschiedenen Perspektiven lebt und mich überzeugen konnte!