spannend bis zum Schluss!

gucci2104 Avatar

Fangen wir mal beim Cover an. Mir persönlich hat es nicht so zugesagt. Schon allein durch die düstere Story hätte ich eher dunkle Farben in lila oder schwarz mit blau gewählt. so richtig verstehe ich auch nicht, wieso ein Frauengesicht mit Bäumen im Hintergrund abgebildet ist. Der Zusammenhang erschließt sich für mich persönlich nicht so richtig aber gut.

Dafür fand ich die Story super. Mags fliegt zu ihrem Bruder, welcher sich im Koma befindet weil er die Treppe hinuntergestürzt ist...doch war es tatsächlich Selbstmord? Oder hat seine Freundin Jody etwas damit zu tun?
Anfangs lernt man die Charaktere nach und nach kennen. Zwar klingt es etwas langweilig, hält einen aber trotzdem bei Laune. Ich habe gestaunt, als ich schon bei der Hälfte war, eigentlich noch nichts so richtig passiert ist und ich es trotzdem nur so verschlungen habe. Man taucht bei den Protagonisten tief in ihre Denkmuster ein und erschrickt teilweise selbst vor den Abgründen. Bis zum Schluss hab ich nicht genau gewusst, wer war es nun und wer lügt? Ein etwas anderer Thriller, der definitiv lesenswert ist!!