Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

stephi90 Avatar

Super spannender Thriller, mit überraschendem Ende!

Abe liegt im künstlichen Koma. Er ist die Treppe herunter gefallen, dies erzählt zumindest Jody seine Verlobte. Doch Abe's Schwester glaubt nicht daran. Sie glaubt, eher das es ein Unfall war. Oder war es vielleicht doch Selbstmord?

Der Schreibstil der Autorin ist sehr direkt und ehrlich. Sie lässt die Charaktere fluchen und Umgangssprache verwenden, was ich sehr realistisch finde gerade bei einem Thriller. Die Charaktere werden sehr authentisch beschrieben und jeder Charakter für sich wirkt sehr geheimnisvoll, selbst als Leser weiß man nicht, wem man glauben kann und wem nicht. Man weiß zwar, dass irgendjemand lügt...jedoch tappt man sehr oft im dunklen.
Das Buch ist absolut nicht vorhersehbar.
Ich kann das Buch allen Thriller Fans, die sich gerne überraschen lassen weiter empfehlen! Leser, die sich gerne verwirren lassen kommen bei "Ich darf nicht lügen" auf ihre Kosten. Ich werde definitiv noch mehr Bücher von der Autorin lesen und hoffe, dass diese noch mehr Bücher dieses Genres auf den Markt bringt. Leider sind die meisten Thriller, immer einfach nur brutal oder handeln von Serienmördern, dieser Thriller schafft es auf neue völlig unbekannte Weise, den Leser zu schocken!