Spannender Psychothriller

sonjapi Avatar

Der Plot spielt in den USA. Mags wird benachrichtigt dass ihr Bruder im Koma liegt. Sie haben sich seit langer Zeit nicht gesehen, aber sie fliegt sofort zu ihm. Angeblich ist er die Treppe runtergestürzt. Aber seine Schwester kommt immer mehr in Zweifel. War es wirklich Selbstmord? Oder war es ein Unfall? Oder war es womöglich sogar Mord? Abes Verlobte Jody meint zwar, dass es Selbstmord war, aber Mags glaubt ihr nicht und würde ihr sogar einen Mord zutrauen...Mags versucht hinter dieses Geheimnis zu kommen und ermittelt, was wirklich geschah.

Es handelt sich wirklich um einen Psychothriller im wahrsten Sinne des Wortes. Es kommt sehr viel psychologische Spannung auf und das Buch hat mich richtig gepackt, so dass ich das Buch kaum noch aus der Hand legen konnte.

Die Charaktere werden sehr gut und tiefgründig beschrieben. Dazu trägt sicher auch bei dass die Sichtweise der Protagonisten häufig wechselt.
Es geht sehr viel darum, wer die Wahrheit sagt, und wer lügt. Man weiß wirklich nicht so recht, wem man nun glauben kann und wem nicht. Wirklich sehr gut geschriebener Psychothriller mit Spannung bis zum Ende!