Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mara_bücherherz Avatar

Von

Ich soll nicht Luegen ist ein grade erst erschienener Psychothriller und echt gut.

Die Protagonistin, Mags, ist erfolgreiche Anwältin in Vegas und fliegt nach London um ihren im Koma liegenden Bruder zu besuchen. Wegen ihrer Erfahrungen in Verbrechensangelegenheiten kommt ihr an der Geschichte wie ihr Bruder ins Koma gefallen sei etwas seltsam vor und sie beginnt nachzuforschen.
Man hat während des Lesens ab und zu einige Flashbacks und weiss bis fast zum Ende hin nicht, wessen Flashbacks es sind, was das ganze Buch umso spannender macht.
Aber schon allein die Tatsache das man wirklich bis kurz vor dem Ende nicht weiss wer der Mörder ist macht das Buch so genial, und derjenige der es ist wurde (zumindest von mir) nie in betracht gezogen.