Und plötzlich kam es anders als erwartet

aranka Avatar

Das Cover des Buches gefiel mir sehr gut, wobei ich denke, etwas düster gehalten würde es noch besser passen.
In dem Buch geht es um die Geschichte rund um Abe und seinem Treppensturz. War es versuchter Selbstmord, wie es seine Verlobte Jody behauptet, oder war es etwa versuchter Mord, wie es Mags behauptet, Abe seine Schwester?
Ich fand das Buch sehr sehr spannend und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Verwirrung, die anfangs aufkam, war schnell verflogen, und ich wollte einfach wissen, warum und weshalb es bei Abe zu dem Treppensturz kam. Wer hatte Schuld daran, wer lügt und warum? Fragen über Fragen, die ich einfach so schnell wie möglich beantwortet haben wollte.
Die Kapitel sind aus unterschiedlichen Perspektiven geschrieben, was ich unglaublich toll fand, da ich mich so in den jeweiligen Charakteren sehr gut hineinversetzen konnte, und somit das Gefühl hatte mittendrin im Geschehen zu sein.
Ich möchte nicht genaueres über den Inhalt und schreiben, da ich niemanden etwas vorweg nehmen möchte.... bei mir war es wirklich so, dass ich am Ende des Buches gedacht habe "Manchmal kommt es anders als man denkt"

Da mir dieses Buch jedoch wirklich unwahrscheinlich gut gefallen hat, spreche ich eine klare Empfehlung aus.