War es ein Unfall oder Mord?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schafswolke Avatar

Von

Dieser Frage muss sich Mags stellen, als sie sich auf nach London macht um ihren Bruder Abe zu besuchen, der nach einem Treppensturz im Krankenhaus liegt. Dabei trifft sie auf Jody, Abes Verlobte. Aber irgendwas scheint merkwürdig an der jungen Frau und so versucht Mags herauszufinden, was an dem Abend des Unfalls wirklich passiert ist.

Die Geschichte wird überwiegend aus der Sicht von Mags und Jody erzählt. Beide Frauen hatten eine schwere Kindheit, doch was hat diese mit der Gegenwart zu tun? Stück für Stück ergibt sich ein Gesamtbild, leider mit einem ernsten Hintergrund.

Am Anfang musste ich mich ein wenig in das Buch einlesen, doch es wurde immer spannender, wenn auch gleichzeitig ein wenig deprimierend. Die Spannung ist nicht unbedingt nervenzerfetzend, aber für mich hat es gereicht, denn die Geheimnisse liegen in der Vergangenheit und die ist schon bedrückend genug. Viel mehr möchte ich gar nicht schreiben, dann doch lieber selber lesen;-)

Ich vergebe hier 4 Sterne.