Wer ist der Mörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Am Anfang des Buches ist man meiner Meinung nach leicht irritiert da man nicht weiß wer welcher Part im Buch ist. Die Suche nach dem Mörder von mags Bruder erweist sich durch die gestörte jody sehr schwierig da sich diese als abes Verlobte ausgibt. Doch Abe verbirgt ein ganzes anderes Geheimniss seiner liebesbeziehung . Aber da möchte ich nogh nicht zu viel verraten. Was wissen die nachbarn übern Abes tot. Das buch selbst reicht wenn man es einmal liest. Ich finde die Spannung fehlt leider etwas aber das sind so Dinge die jeder Leser anders bewertet. Es ist jedenfalls lesenswert. Das Cover selbst finde ich auch nicht so berauschend. Ich wünsche allen anderen Lesern und Liebhaber von Psycho Thriller viel Spaß.