Bücher, eine wahre Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Ob Brian Patten wusste, dass sein Gedichtband Grinning Jack zwei Menschen zusammenführen kann, die sonst aneinander vorbei gegangen wären? Zwei Menschen, die sich niemals einen zweiten Blick gegönnt hätten? Doch als das Buch achtlos auf der Straße lag, musste Loveday es einfach aufheben und retten. Und Nathan musste sein geliebtes Buch einfach wiederhaben.

So beginnt die Geschichte zwischen den beiden unterschiedlichen Menschen. Doch es verbindet sie die Liebe zur Literatur. Die Liebe zu Büchern. Stephanie Butland berührte mein Herz sofort und nahm mich gefangen. Sofort verspürte ich einen Sog, eine Verbindung und den unbändigen Wunsch zu erfahren, wie es weiter geht. Dabei kann ich noch nicht mal wirklich sagen, ob es die Geschichte zwischen Loveday und Nathan ist, die mich fasziniert, oder einfach die grenzenlose Liebe zu Büchern. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich mich zwischen den Zeilen wiedergefunden habe. Einfach wunderschön!