Leseeindrücke zu Ich treffe dich zwischen den Zeilen

chii-chaan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 23:33

Echt super

Die Leseprobe fand ich wirkliche richtig gut. Die Story ist interessant, der Schreibstil super...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 21:41

Poetisch ...

Mich hat schon der Klappentext völlig hingerissen. Man merkt schon, dass in diesem Buch die Worte...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 21:13

Sehr interessant

Die Leseprobe war etwas langatmig. Um einen richtigen Eindruck von der Geschichte zu bekommen,...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 20:36

Wunderbar

"Ich treffe dich zwischen den Zeilen" von Stephanie Butland ist ein Roman ganz nach meinem...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 19:50

so schön

Das Cover ist mir aufgefallen, weil es so knallgelb ist, mal etwas anderes. Vom Klappentext her...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 19:43

Tolle Leseprobe

Die Leseprobe hat mich im Gegensatz zum Cover sofort angesprochen. Loveday ist schon eine...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 16:52

Unsicher

Die Inhaltsangabe hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, aber leider war die Leseprobe...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 16:31

Loveday

Das Cover des Buches finde ich wunderschön, ich mag Cover, die eher einfach gestaltet sind. Der...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 15:40

ok

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Ein Buch kann dein Leben für immer...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 15:27

Verlorene Worte

Noch weiß ich nicht, wohin die Reise letztlich geht, aber der Einstieg in die Geschichte hat mir...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 09:38

Poesie und Gefühl

Das Cover ist sehr ansprechend, tolle Farbwahl! Gefällt mir gut. Loveday versucht die Welt von...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 08:48

Bücherliebe

Die Leseprobe hat mir super gefallen. Der Schreibstil ist schön warm und herzlich und Loveday...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 22:47

Vielversprechend

Eigentlich ist das Buch nicht unbedingt so meine Richtung. Aber ich muss gestehen, dass es mich...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 21:39

Bitte mehr!

"Ich treffe dich zwischen den Zeilen" von Stephanie Butler hatte mich sofort in seinem Bann....

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 21:31

Gefühle für Bücher

Ich bin der gleichen Meinung wie Melody: Eselsohren sind ein Verbrechen! Auch alles andere in...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 20:39

Schöner Roman

Loveday versucht sich von anderen Menschen fernzuhalten und verliert sich in Bücher. Doch dann...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 18:36

Ein absolutes Muss

Der Titel wie auch das Cover des Buches machen sofort neugierig auf den Inhalt. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?