Die Liebe zu Büchern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vanessa-v8 Avatar

Von

Das Buch klingt so interessant, es ist direkt nach dem Lesen des Klappentext auf meinem Wunschzettel gelandet.
Ich liebe es, wenn man sich mit einem Buch bzw. mit dessen Protagonisten identifizieren kann.. So auch hier: ich bin auch so eine Einzelgängerin wie Loveday (übrigens ein wunderschöner Name), und meine beste Freundin habe ich ebenfalls durch Bücher kennen gelernt.
Sehr interessiert mich, was Loveday damals passiert ist, was sie so verletzt hat.. Und natürlich möchte ich auch gerne mehr über die Macht der Worte lesen! :)

Mein Lieblingszitat: "Archie meint, dass Bücher die besten Geliebten sind und die anspruchsvollsten Freunde. Er hat recht, aber auch ich habe recht: Bücher können echten Schmerz zufügen."