Ein Muss für alle Bücherwürmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareikeunfabulous Avatar

Von

Das Buch scheint ein Muss für alle Bücherwürmer zu sein. Ich habe schnell in die Leseprobe gefunden und Loveday direkt ins Herz geschlossen. Vor allem mag ich, wie sie über Bücher sprichst. Ich habe mich in vielen ihrer Gedanken wiedererkannt. Genau wie Loveday habe ich z.B. auch eine hohe Achtung vor Büchern.

Ich bin gespannt, wie es zwischen Loveday und Nathan weitergehen wird, nachdem sie sein Gedichtband auf dem Gehweg gefunden, er es sich abgeholt hat und nochmals bei Archie im Laden aufgetaucht ist.

Und ich freue mich darauf mehr von Loveday zu erfahren und herauszufinden, was wirklich hinter der "launischen Emo-Gothic-Braut" steckt, die sie äußerlich abgibt.