Eine einzigartige Liebe

lesewelten Avatar

Loveday arbeitet in einer Buchhandlung und ist selbst anders - schwarze Haare, Piercings und Tattoos. Aber genau das macht sie sehr besonders. Sie ist eher zurückhaltend, aber trotzdem freundlich und aufmerksam. Eines Tages kommt ein interessanter junger Mann in die Buchhandlug und die Geschichte nimmt ihren Lauf..
Ich liebe es ebenfalls zu lesen und könnte Tage in einer Buchhandlung verbringen. Mir sagen die Charaktere des Buches sehr zu, denn sie sind sympathisch, haben besondere Eigenarten und unterscheiden sich von der Masse. Die Handlung ist auch beeindruckend. Die Buchhandlung strahlt eine besonders schöne Stimmung aus und man fühlt sich beim lesen so als wäre man selbst auf der Suche nach einem Buch. Loveday hat anscheinend schon einiges durchmachen müssen, aber sie gibt nicht viel von sich preis, was sie sehr interessant macht.
Die Leseprobe hat mir sehr sehr gut gefallen und ich konnte mich in manchen Stellen selbst wiederfinden. Ich würde mich total freuen dieses Buch vollständig lesen zu dürfen, denn es hat mich sehr beeindruckt und verzaubert.!!