Zwischen den Zeilen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
canyouseeme Avatar

Von

Das schöne gelbe Cover konnte meine Aufmerksamkeit sofort auf sich ziehen. Die Illustration passt super zum Klappentext und somit auch zum Inhalt des Buches. So kann man schon auf den ersten Blick erahnen, worum es in dem Buch gehen wird.

Die Leseprobe konnte mich dann restlos überzeugen. Toll finde ich die Illustration zum Kapitelbeginn, sie passt zum Cover und ist wie ein roter Faden.
Die LP hat sich gut und angenehm gelesen, leider war sie mir zu kurz, denn ich hätte liebend gern gleich weiter gelesen!
Loveday ist mir bisher sehr sympathisch, ihre Sicht der Dinge gefällt mir. Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, dass die Handlung in der Ich-Perspektive des/der Protagonist/in erzählt und würde mich bei diesem Buch über die willkommene Abwechslung freuen.