Der Wahnsinn

chii-chaan Avatar

Dieses Buch ist der Wahnsinn. Ich habe gelacht und geweint und richtig mitgefiebert.

Inhalt:
Loveday arbeitet in einem Antiquariat und hat sich ziemlich in sich zurückgezogen, was vor allem an ihren schlimmen Kindheitserinnerungen liegt. Sie trifft auf Nathan, welcher sie mit zu Poetry-Slams nimmt und eine Liebesgeschichte beginnt. Doch ihrer Vergangenheit steht Loveday im Weg und sie kann niemanden richtig vertrauen.
Gestaltung:
Lovedays Geschichte wird aus drei Zeiten erzählt (2016/17, 2013, 1999), welches mehr oder weniger abwechselnd passiert. Es ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und in der Vergangenheit- als würde Loveday zurückblickend erzählen, wodurch man einen tiefen Einblick in ihr Leben erhält.
Der Stil des Covers wird auf dessen Innenseite fortgeführt, am Anfang und am Ende des Buches steht jeweils ein Gedichtszitat von Nathan und Loveday mit passender Zeichnung, was dem Buch einen süßen Charm verleiht.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht „Ich Treff dich zwischen den Zeilen“ durchzulesen. Jeder der Lust auf eine etwas andere Liebesgeschihte hat, sollte sich mal dieses Buch ansehen!