Rezensionen zu Ich treffe dich zwischen den Zeilen

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 10:24

ganz okay

veday arbeitet in einer Buchhandlung in York, wohnt in einer 1-Zimmer Wochnung und ist, wie sie...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 10:33

Zwischen den Zeilen

Loveday hat nicht nur einen ungewöhnlichen Namen, sondern ist auch eine ungewöhnliche...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 07:49

Toll

Mit ihren Piercings und tiefschwarz gefärbten Haaren ­versucht Loveday, die Welt von sich...

cg88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2018 – 14:23

Sooo großartig!

Mein Freund hat mir das Buch geschenkt, mit der Devise: wenn es zu kitschig ist, darfst du es...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2018 – 22:08

Erste Zeilen

Stephanie Butland verzaubert mit "Ich treffe dich zwischen den Zeilen". Loveday ist eine ganz...

girdie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2017 – 20:50

Die Kraft der Worte

Im Roman „Ich treffe dich zwischen den Zeilen“ von Stephanie Butland kommen sich die...

runner
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2017 – 20:02

Nicht so meins!

Mir hat es nicht wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich kann nicht einmal genau sagen...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2017 – 11:51

Nett zu lesen

Ich muss sagen, ich tue mich ein bisschen schwer „Ich treffe dich zwischen den Zeilen“ zu...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2017 – 16:48

Bücherliebe

Loveday ist gar nicht so, wie man sich eine Buchhändlerin vorstellt. Sie hat Piercings und...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 12:22

was fürs Herz

Loveday ist ein verschlossenes junges Mädchen, das sich viel lieber mit ihren geliebten Büchern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?