Ein Buch kann dich für immer verändern.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adorable books Avatar

Von

Erst dachte ich, es handle sich um einen einfachen Liebesroman aber dem war nicht so. Vielmehr eine Lebensgeschichte einer jungen Frau, mit vielen Hürden. Angesprochen hat es mich, weil ich mich mehr oder weniger auch in Loveday gesehen habe. Natürlich habe ich kein so großes Schicksal wie sie erfahren aber dennoch konnte ich mich sehr gut in sie hinein versetzen. Manchmal hat sie meiner Meinung nach etwas überreagiert, aber so ist einfach ihr Charakter.
Der Schreibstil des Buches hat mich auch überzeugt. Ich konnte das Buch schnell hintereinander weg lesen, wobei ich zwischendrin eine kurze Pause gemacht hatte, da mir in dem Moment ein Fantasy Buch ansprechender war. Aber trotzdem fand ich die Story um Loveday sehr gut und kann es auch ohne umschweife weiter empfehlen.