Eine unerwartete Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melli274 Avatar

Von

Cover: Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Obwohl die Farbe Orange nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört, finde ich das Cover wunderschön und sehr ansprechend.

Inhalt: In dem Buch geht es um Loveday, die sehr viel für ihre junge Jahre erlebt hat und deshalb sehr für sich zurück gezogen lebt.
Man springt beim Lesen zwischen 3 Zeitzonen hin und her. 2016, 2013 und 1999. Das hat mir besonders gut gefallen. Stück für Stück setzt sich die Vergangenheit zusammen und man erfährt, warum Loveday jetzt da ist wo sie ist und so handelt.
Ich konnte mich sofort mit ihr identifizieren und sie verstehen.

Schreibstil: Der Schreibstil ist sehr angenehm man fällt in die Geschichte hinein und wird ganz einfach mitgezogen.

Charaktere: Die verschiedenen Personen werden genau beschrieben und man hat sofort Zugang zu ihnen und fühlt mit ihnen mit.

Fazit: Für mich war das Buch eine positive Überraschung und ich bin total begeistert. Es hat mich sofort gepackt und nicht mehr losgelassen. Absolute Leseempfehlung von mir.