Für Bücherliebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Die Autorin Stephanie Butland hat hier ein wundervolles Buch geschrieben. Das Cover passt gut zum Klappentext. Als Buchliebhaber muß man dieses Buch einfach gelesen haben.
Es ist ein Liebesroman. Es geht über tiefe Gefühle und es handelt über Literatur.
Es gibt zwei Zeitfolgen von Loveday. Einmal handelt es von ihrer Kindheit und ihrer Beziehung zu Rob, und dann von der Gegenwart.
Besonders die Gegenwart fand ich sehr emotional und sehr lebendig beschrieben, als wäre man mittendrin. Nathan schleicht sich über die Bücher in Lovedays Herz.
Es ist mit eines der schönsten Bücher, welches ich dieses jahr gelesen habe. jedem der Bücher liebt würde ich dieses Buch empfehlen.
Es bekommt von mir 5 Sterne.