Gute Unterhaltung für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Dieses Buch gehörte wieder zu denen bei denen ich mir unsicher warbob es das richtige für mich sein könnte oder eher nicht so. Ich hab mich nach längerem überlegen fürs lesen entschieden...
Anfangs hatte ich Schwierigkeitennin das Buch und die Geschichte reinzukommen, aber nach ein paar Kapiteln ging es besser...
Das Buch war ganz ok jnd hat mich wirklich gut unterhalten. Aber zu der Kategorie die man nicht mehr aus den Hönden legen kann gehört es in meinem Fall leider definitiv nicht.

Due Charaktere waren mir auch zeitweise ein wenig fremd und erschienen seltsam.
Der Schreibstil des Autors ist gut zu lesen und verständlich.
Alles in allem gute Unterhaltung für zwischendurch. Aber nochmal lesen würde ich es nicht.