Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mampfi93 Avatar

Von

Lobeday versucht andere Menschen von sich fernzuhalten, weil sie viel lieber in die Welt der Bücher verschwindet. Die Anfangssätze ihrer Lieblingsromane lässt sie sich tätowieren. Doch dann lernt sie Nathan kennen, der sie mit zum PoetrySlam nimmt. Dort können sie sich Dinge mitteilen, für die sie sonst keine Worte finden. Aber ihr dunkelstes Geheimnis behält Loveday für sich. Doch sie muss sich entscheiden....

Das Buch kann ich klar weiterempfehlen. Geraden die Vergangenheit von Loveday hat mich sehr berührt. Das Buch lebt von Emotionen und Gefühlen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön und gut sowie auch flüssig zu lesen.
Das Cover passt super zum Klappentext. Zusammenfassend ist es ein emotionaler Liebesroman, den ich weiterempfehlen werde.