Sooo großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cg88 Avatar

Von

Mein Freund hat mir das Buch geschenkt, mit der Devise: wenn es zu kitschig ist, darfst du es gern verschenken. Tja drei Stunden später war ich fertig mit Lesen. und es war einfach toll! Die Charaktere sind extrem gut aufgebaut und dadurch, dass nicht zu viele Nebenfiguren eingebaut werden, ist der Plot interessant aber nicht überladen. Die Atmosphäre im Buchladen und bei den Poetry Slams ist unglaublich gut getroffen. Man lacht, man weint, man fiebert mit.
Selten hat ein Buch auf so wenig Seiten so viele Themen angeschnitten und den Leser doch so zufrieden gestellt. Besonders gut ist die Protagonistin Loveday getroffen, die man einfach mögen muss.
Wer ein Buch für einen trögen Nachmittag sucht - kauft es!