Unglaublich gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluevelvet Avatar

Von

Dieses Buch hat mich absolut umgehauen! Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte und das Cover gesehen hatte, musste ich mich sofort bewerben und meine gesammelten Punkte einlösen, da ich unbedingt wissen wollte was es mit Loveday auf sich hat. Aber von Anfang an:

Loveday arbeitet in einem Antiquariat und liebt Bücher, da diese nicht beurteilen, weder das Aussehen noch den Charakter. Sie ist sehr verschlossen und zieht sich sehr in sich zurück, bis sie Nathan kennen lernt. Plötzlich beginnt ihre Mauer die sie um sich geschaffen hat zu bröckeln. Wer sein Herz öffnet muss damit rechnen dass vieles plötzlich hinein strömen kann. Der Zauberer schafft es den Bann zu brechen und langsam beginnt sich Lovedays kühle und zurückhaltende Art zu ändern. Ein wunderbares Buch, das jeder gelesen haben sollte!