Zwischen den Zeilen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Stephanie Butlands "Ich treffe dich zwischen den Zeilen" ist für mich ein ganz besonderes Buch. Loveday ist eine ungewöhnliche Protagonistin, die man jedoch schnell ins Herz schließt. Man möchte einfach nur erleben, dass sie sich öffnet.

Zum Inhalt:
Nachdem Lovedays Familie auf tragische Weise zerbrochen ist, kann sie sich anderen Menschen nicht mehr öffnen und macht sich selbst zur Randfigur. Zuflucht findet sie in ihren Büchern und in Archies Antiquitätenladen. Auf diese Weise kommt sie mit ihrem Leben klar. Doch ist das wirklich genug. Diese Frage muss sie sich stellen, als nach und nach Bücher im Laden auftauchen, die ihr bekannt vorkommen und als Nathan in ihr Leben tritt.

Ein wirklich tolles Buch über die Kraft der Literatur und was sie bewirken kann.