Leseeindrücke zu Ich und der Andere

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 23:49

Jim

Jim Morrison und The Doors Die musaik habe ich früher auch gehört, toll!!! Deshalb würde ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 23:26

Spannend!

Jim Morrison auf dem Buchcover ... dieses Buch hat mich gleich neugierig gemacht. eine...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 22:32

Morrison

Das klingt ja mal nach einem interessanten buch!!! Wer kennt den Weltstar Jim Morrison nicht?!...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 22:28

Jim

Was ist wahr und was nicht an der Geschichte des Weltstars Jim Morrison??? Auf jeden Fall ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 22:23

Es lebe The Doors

Schon auf dem Cover erkennt der Leser, dass es etwas mit Jim Morrisson zu tun haben muss. Und ja...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 21:42

Jim Morrison

Jim Morrison....wer kennt ihn nicht. Sehr spannend und eine kleine Reise zurück....Die Leseprobe...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 21:36

the doors

Die 68ger Jahre werden gut beschrieben, wie in verrauchten, stickigen Lokalen die Bands...

_annabell__
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 20:25

Mal etwas anderes

Das Cover ist sehr schlicht und es gefällt mir doch sehr gut. Die Story hebt sich von anderen...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 18:45

Nichts besonderes

Auch ohne ein Doors-Fan zu sein, spricht mich das Cover an. Die Leseprobe war allerdings eher...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 18:43

vielversprechend

Das Cover an sich ist sehr schlicht und einfach gehalten, dennoch ist es nicht zu übersehen. Der...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 16:50

Erster Eindruck

Nur weiß ich nicht, ob es gelingt, als Ich-Erzähler auf Dauer glaubwürdig die Position eines...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 14:37

Geschwätzig

Dieses bemühte Gerede, vorgeblich aus der Perspektive Jim Morrisons, transportiert keinen Funken...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 14:02

Bewegende Geschichte

Der Autor ist mir bisher völlig unbekannt. Das Cover fand ich am Anfang ziemlich blass und...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 13:01

Weltstar

"Diese Zeilen sind geschrieben Um die Botschaft zu überbringen Die Warnung in den Wind zu...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 12:49

Morrison

Für den Weltstar Jim Morrison scheint alles zu Ende, bevor es richtig losgegangen ist.... Jürgen...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 11:33

Klingt vielversprechend

Das Cover ist schlicht , aber der Titel klingt schon sehr interessant und spannend , man Rätsel...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 10:18

Interessant

Als ich das Cover und den Titel sah, hatte ich erst eine andere Geschichte erwartet. Hier geht es...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 08:21

Bin gespannt!

Ehrlich gesagt, weiß ich noch zu wenig über den echten Jim Morrison, als dass ich mir allein...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 00:12

Erinnerungen werden wach

Als ich die ersten Zeilen gelesen habe dachte ich kurz an ein anderes Buch mit Namen uns...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?