Es gibt doch noch andere Lebewesen im All

kleines fuenkchen Avatar

Ein Außerirdischer vom Planeten Vonnadoria kommt auf die Erde um eine Mission zu erfüllen. Er muß in die Rolle von Professor Dr. Andrew Martin schlüpfen und eine Aufgabe erfüllen. Professor Martin hat wohl etwas erfunden oder rausgefunden von dem die Vonnadorianer nicht wollen das es das auf der Erde gibt. Also wurde unser Protagnist auf die Erde geschickt um es zu vernichten. Leider hat er sich nicht auf diese Aufgabe vorbereiten können und hat nun allerlei Schwierigkeiten mit der Spezies Mensch. Er läuft nackt durch die Gegend was gleich für Aussehen sorgt. Er kann sicht nicht wirklich verständlich machen und eckt überall an.
In einer Tankstelle isst er mehrere Sachen ohne zu bezahlen und haut ab. Er klaut Bücher in einem Buchladen von Andrew Martin um rauszufinden ob es ihm bei seiner Aufgabe weiterhilft.
Die Menschen die ja nicht wissen wer er in Wirklichkeit ist halten ihn für verrückt.

Eine wirklich lustige Geschichte. Hätte ich nicht erwartet. Unser Ausserirdischer erzählt die Geschichte seines Erdaufenthalts für seine Spezies vom Planet Vonnadoria. Ein schönes Cover.