Leseeindrücke zu Ich und die Menschen

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2014 – 00:28

Ich und die Menschen

Ein intelligentes Wesen aus einem anderen Stern landet auf der Erde, um dort eine Mission zu...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2014 – 00:02

Urkomisch

Ein außerirdisches Lebewesen von höherer Intelligenz hat von Professor Andrew Martin Besitz...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 19:53

Ich und die Menschen

Andrew Martin lebt als Professor für Mathematik in Cambridge. Auf dem Cover sieht man einen...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 17:33

Ich und die Menschen

  Bei dem „Vorwort zur terrestrischen Ausgabe“ habe ich mich als Leser ertappt gefühlt,...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 17:29

Einfach herrlich

Spontan hat mich die Leseprobe an "Per Anhalter durch die Galaxis" erinnert, aber ich muss sagen,...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 16:34

Ich und die Menschen

Alleine das Cover hat mich schon spontan angesprochen. In die LP konnte ich mich gut...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 14:37

Spitze!!!

Die beste Leseprobe diese Woche. Ein Buch über die Menschen aus der Sicht eines Außerirdischen,...

mirabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 11:30

Unter Menschen

Was ist das nur für ein Buch, dessen Titel die spöttischen und spießigen Stimmen weckt, die einem...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 00:53

skurriles Leseerlebnis

Nachdem ich schon die Radleys von Matt Haig gelesen habe, freue mich mich nun auf sein neues...

seta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2014 – 21:00

Ich und die Menschen

Ein Außerirdischer landet im Körper eines Professors, der eines der großen Probleme der...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2014 – 19:17

Außerirdisch

Ein fantastischer Roman, der aber so viel mehr als das zu sein scheint. Da gibt es den Professor,...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2014 – 23:33

blutengel63

Ich war erstaunt, wie schnell mich eine Geschichte in den Bann ziehen kann, von der ich nur eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?